FAQ
Wo finden die Konzerte statt?
Unsere Konzerte finden in der Rochuskirche, Rochusstraße 100 in 50827 Köln-Bickendorf statt. Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Beginn der Konzerte. Es besteht freie Platzwahl. Sie erreichen die Rochuskirche mit den U-Bahn-Linien 3 und 4 (Haltestelle Rochusplatz) oder mit der Linie 5, Ausstieg Margarethastraße. Bitte beachten Sie, dass die Parkplätze vor Ort begrenzt sind.
Kann man Karten an der Abendkasse erwerben?
Ja, Restkarten - sofern vorhanden - werden an der Abendkasse verkauft. Diese öffnet 60 Minuten vor Beginn der Konzerte. Auf dieser Webseite finden Sie am Tag der Konzerte morgens eine Info, ob noch Karten verfügbar sind oder nicht. Wir gehen aktuell davon aus, dass die Konzerte ausverkauft sein werden.
Kann man Karten im Pfarrbüro erwerben?
Wir empfehlen Ihnen, die Karten über unsere Webseite zu bestellen. Aktuell ist kein Kartenverkauf im Pfarrbüro geplant. Sofern Sie keine Möglichkeit haben, Karten online zu bestellen, melden Sie sich gerne bei uns oder im Pfarrbüro. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Was soll ich tun?
Bitte checken Sie zunächst den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms. Meistens findet sich dort die Bestätigungsmail. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte unter tickets@rochusmusik.de Kontakt mit uns auf.
Wann und wo kann ich meine Karten abholen?
Sie können Ihre bestellten und bezahlten Karten bis zu 60 Minuten vor Beginn an der Abendkasse an der Rochuskirche abholen. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, diese finden Sie in der Bestätigungsmail. Bitte beachten Sie, dass die Karten, die über die Webseite bestellt wurden, leider nicht im Pfarrbüro abgeholt werden können.
Ich kann leider nicht kommen. Kann ich meine Karten zurückgeben?
Eine Rückgabe mit Kostenerstattung ist leider nicht möglich. Sofern die Konzerte ausverkauft sind, versuchen wir gerne, Ihnen Interessenten von unserer Warteliste zu vermitteln, an die Sie die Karten weitergeben können. Bitte schreiben Sie uns in dem Fall eine E-Mail, wie wir Sie telefonisch erreichen können. Am Tag des jeweiligen Konzerts erreichen Sie uns nur bis 11 Uhr. Danach ist der VVK geschlossen und öffnet erst wieder mit der Abendkasse.
Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden?
Kontaktieren Sie uns gerne unter tickets@rochusmusik.de